REALITÄT

 

Die Welt vor meinen Augen , so anders, so fremd, meinen Atem fast beraubend - Ich bin angekommen in der Welt

Die Realität so weit entfernt und doch ganz nah, es ist als wäre es bekannt, als wäre ich schon öfters hier gewesen, in all dem Leid und Verderben gesehen zu werden, Tief im Innern es tut so weh, Mein Gewissen sagt:"Lauf weiter, na los GEH! "- Doch STOP !!

Sind das die Menschen die Gott sehen wollte ? Schau in die Gesichter dieser armen Leute! Siehst du das Baby da vorn? Hörst du wie es vor Hunger schreit ? Kannst du wegschaun bei all dem Leid ? Es ist Zeit "STOP" zu sagen und zu helfen !!

All die Leute, die du hier siehst, all diese haben nichts, Kein Wasser - Kein Dach über'm Kopf - Kein Essen
Schön länger als 5 Tage nichts gegessen
Und jetzt schau dir die Reichen an, wie sie sich in ihrem Reichtum suhlen
Wie soll das enden?
sollen sich die Armen wehren mit Füßen und Händen ?
...noch nicht einmal das können sie !

Es ist Zeit "STOP" zu sagen, und zu helfen !!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!